LARP

Derzeit existieren meines Wissens in Stuttgart keine Larp-Orgas oder Larp-Gruppen. So treffen sich Larper hier meist für eintätige Veranstaltungen. Unter anderem zwei Vampire-Larps in Ludwigsburg und Böblingen, sowie diverse Larptavernen. Nähere aktuelle Infos dazu finde ihr im Terminkalender.

The one ring
© Brothers Hildebrandt: “The One Ring” http://www.spiderwebart.com

Ich selbst nehme schon seit längerem etwa zwei Mal pro Jahr an sogenannten Fantasy-Larps teil. Kürzlich kam mir und einigen Freunden dabei die Idee in den Sinn eine kleine unvebindliche Gruppe zu gründen, die als gemeinsames Lager anreist. Möglicherweise mit einem Hintergrundkonzept des Splitterweltsystems. Wir haben unter anderem eine Gruppe von Dunkelelfen, Seealben, eine adlige Gesandtschaft, eine Diebesgilde und eine adlige Gesandtschaft andiskutiert. Wir würden uns über weitere Interessenten freuen. Wir verfügen über eine Teilausrüstung, ein Auto und das notwendige Know-how.Bei Interesse könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular der Seite anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.